Ecomusée d’Alsace bei Ungersheim (Elsass)

Am 14.09.2013 habe ich mit meinen Foto-Kumpels vom Nikon Foto-Club eine Tour zum Ecomusée d’Alsace im Elsass gemacht. Die Tour wurde damals von Helmut und Peter super organisiert. . On 201314.09 I took my photo friends from the Nikon Foto-Club on a tour to the Ecomusée d’Alsace in Alsace. The tour was organized by my …

Mit meinen Foto-Kumpels vom Nikon Club treffen zur Rheinromantik am Mittelrhein Okt. 2019

Vom 02.10 bis 06.10.2019 haben sich einige Fotofreunde vom Nikon Club (https://www.nikon-club.de) in Rüdesheim für ein paar Tage zur Foto- Tour getroffen. Die Übernachtungen für mehreren Leuten war nicht so einfach, da der 03.10 ein Feiertag in Deutschland ist und die Gegend um Rüdesheim in der Zeit von Touristen überlaufen wird. Wir haben aber alle …