2017 Gardasee

Wie alle Jahre wieder haben wir im Juni in Malcesine am Gardasee wieder unseren Urlaub verbracht. Unser Hotel liegt direkt in Malcesine am alten Hafen und direkt am See und nur ein paar Meter von den Schiffsanlegestellen. . . .

Tour von Concepción nach Pucon (Chile)

Da mir meine alte Homepage unwiederbringlich abgestürzt ist, habe ich mich dran gesetzt um einige alte Reportagen neu aufzuarbeiten und wieder einzustellen. 2011 / 2012 waren wir für 28 Wochen zur Inbetriebnahme in Chile und habe da einige Touren unternommen. In diesem Thread berichte ich von unsere Tour Ende Okt. Anf. Nov. 2011 von Concepción …

Ich war dann mal in Südafrika (2015)

Ich war dann unteranderem auch mal im Zuge meiner Baustelle in Süd Afrika, Medupi Power Plant in Lephalale, ein Kraftwerk mit 6 Blöcken (Dampf-Kesseln) (insgesamt war ich 5 mal in Süd Afrika), aber diesmal haben wir uns (mein Arbeitskollege Michael K. und ich) Zeit genommen und sind auf Jagt nach wilden Tieren gegangen. Die folgenden …