Fahrrad- Corona- Tour 31.03.2020 Neurirchen-Vluyn / Kamp-Lintfort / Moers

Die Tour mutterseelen allein gemacht, von Neukirchen zur Halde Norddeutschland, unten an der Halde vorbei, zur Kiesgrube von Frika Kies nach Kamp-Lintfort. Auf der Ebertstr. habe ich dann was dolles gesehen, 2 Wochen vor Ostern steht da noch eine Tanne mit Weihnachtskugeln, zumindest noch ein paar Kugeln.

Dann bin ich vom Kamp- Lintforter Rathaus den gleichen Weg wieder zurück bis zur Halde, von da bin ich dann nach Moers. Ich bin über Utfort zum Moerser Schlosspark. Dann an van der Valk vorbei den Neukirchener Kanal bis zum Klingerhuf folgend. 17

Jetzt bei dem Frühlingswetter habe ich Frühlings- Aufnahmen gemacht.

Die Tour wurde mit Komoot aufgezeichnet.

Tourlänge: 30,8 Km Zeit in Bewegung: 2:06 Std. Ø 14,6 Km/h

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.