Fahrradtour rund um Neukirchen-Vluyn vom 07.03.2020

Da ich ziemlich neu in Neukirchen-Vluyn wohne und Neukirchen- Vluyn nur vom Auto aus kenne, allso die Umgebung eigentlich gar nicht, habe ich mal versucht ein Stück der Umgebung mit dem Fahrrad zu erkundet. Von Neukirchen über Vluyn nach Bloemersheim, über Rayen und dem Eilerberg nach Kamp Lintfort. Von dort durch die Felder zurück nach Neukirchen.

Touraufzeichnung mit Komot: https://www.komoot.de

Tourlänge: 28.9 Km, Zeit in Bewegung: 2 Std.; Ø 14,9Km/h

.

Neuer Trip vom 10.03.2020

Ich habe am 10.04.2020 noch eine ähnliche Tour, bei bestem Wetter gefahren. Die Tour begann wieder in Neukirchen und ging durch Vluyn Richtung Schaephuysen. Am Maurischen Pavillon bin ich von den Vluyner Str. ins Feld abgebogen Richtung Schloss Bloemersheim, kurz vor dem Schloss bin ich dann weiter zu den Hacksteinskuhlen, von dort bin ich dann in den Staatsforst. Dann bin ich quer durch den Staatsfort und im Norden an der Littard Kaule wieder raus. Von da durch den Vluyner Busch zum Eylerberg, dann über den Eylerberg, richtung Dachsberg und nach Kloster- Kamp. Den Klostergarten besucht und einige Fotos gemacht. Vom Kloster bin ich direkt nach Kamp-Lintfort zum Rathaus. Vom Rathaus bin ich dann über die Ebertstr. bis zur Frika Kiesgrube und von da umdie Halde Norddeutschland rum wieder zurück an der Eselswiese vorbei nach Neukirchen.

Tourlänge: 30,2 Km Zeit in Bewegung: 2:04 Std. Ø 14,6 Km/h

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.