Radtour (n) zur Corona Zeit

Ich denke hier werde ich Fotos von verschiedenen ein Mann Radtouren einstellen. Zur Corona Zeit werde ich eine Frühjahres Niederrhein Sammlung zusammenstellen.

Ich beginne mit den Fotos von der Sonntag- Tour (05.04.2020) von Neukirchen-Vluyn nach St. Tönis durch den Hülser Bruch. Im Hülser- Bruch bin ich dem Heinrich Mertens Weg gefolgt, auf dem Weg sind auch die meisten Fotos entstanden. Es muß aber auch gesagt werden das der Heinrich Mertens Weg durch den Hülserbruch einfach mit dem Rad bei trockenen Wetter) toll zu fahren und ein Erlebnis ist. Der weitere Weg nach St. Tönis war für Fotos nicht sonderlich atraktiv, In St. Tönis ist ein Foto entstanden. Weitere Fotos stammen vom Rückweg, auch aus Hüls vom Steger Dyk.

Tourlänge: 47,0 km Zeit in Bewegung: 3:02 Std. Ø 15,5 Km/h

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.